Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/www/wp-includes/plugin.php on line 601
Entspannung | Gesundheitsprävention Kessler
Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/www/wp-includes/plugin.php on line 601

Entspannung

Den Puls des eigenen Herzens fühlen, Ruhe im Innern, Ruhe im Äußeren. Wieder Atem holen lernen. Das ist es! (Christian Morgenstern)

Autogenes Training nach Schultz

Durch dieses Verfahren erlernen Sie mit eigenen suggestiven Kräften geistige und körperliche Entspannung hervorzurufen.

Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

Hierbei erfolgt die Entspannung durch Anspannung der Muskulatur, d.h. die Entspannung setzt an der Lockerung der Willkürmuskulatur an, welches durch Stress, Angst und Überbelastung angespannt ist.

Stefanie Ka

Art Director
www.stefanie-kruell.de

Unglaublich tolle und professionelle Begleitung während meiner Raucherentwöhnung. Ich habe die Entspannungsübungen dringend benötigt! Ich kann Frau Kessler uneingeschränkt weiterempfehlen!